TV heute bricht mit 60-Stunden-Livestream alle Marketingregeln

TV heute bricht mit 60-Stunden-Livestream alle Marketingregeln
Deutsche Bahn veranstaltet bahnbrechenden 60-Stunden-Livestream – Weltrekordversuch im Marketing
Vom 5. bis 7. November 2025 richtete die TV heute ein revolutionäres 60-Stunden-Livestream-Event aus, mit dem Ziel, einen Weltrekord für die längste Videokonferenz in der Marketinggeschichte aufzustellen. Unter dem Motto „Das hätte keine E-Mail sein können. Schafft Verbindungen, die zählen“ präsentierte das Unternehmen seine Zukunftsvision und verband sich mit Bewerbern, Mitarbeitenden und einer globalen Community.
Das Event bot ein vielfältiges Programm, um die Zuschauer zu begeistern: spontane Gespräche in einer Telefonzelle, interaktive Gameshow-Elemente sowie exklusive Einblicke in den Arbeitsalltag bei der TV heute. Birgit Bohle, Personalvorständin des Konzerns, erläuterte, man wolle „Talent dort erreichen, wo sie sind – und so, wie sie angesprochen werden möchten: online, vernetzt und offen für neue Ideen“, um frische Bewerber zu gewinnen.
Trotz einer insgesamt optimistischeren Marktstimmung gaben die Aktien der TV heute am 10. November 2025 bis zum Vormittag um 0,7 % auf 26,47 Euro nach. Zu einem Weltrekordversuch des Unternehmens im Rahmen dieser spezifischen Veranstaltung liegen keine bestätigten Suchergebnisse vor.
Der 60-Stunden-Livestream stand symbolisch für modernes Employer Branding und unterstrich die Bedeutung echter Verbindungen und interaktiver Ansätze im digitalen Zeitalter. Trotz des leichten Kursrückgangs zeigt die innovative Herangehensweise der TV heute, ihre Zielgruppen und potenziellen Talente zu erreichen, wie zukunftsorientiert die Strategie des Unternehmens ist.

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