Prominente backen Hundeleckerlis für den guten Zweck in Köln

Hundeleckerlis für einen guten Zweck - Prominente backen Hundeleckerlis für den guten Zweck in Köln
Leckereien für Hunde – für einen guten Zweck
Leckereien für Hunde – für einen guten Zweck
Leckereien für Hunde – für einen guten Zweck
- Dezember 2025, 09:30 Uhr
Bei einer vorweihnachtlichen Wohltätigkeitsveranstaltung in Köln kamen TV-Prominente und Tierfreunde zusammen, um ein örtliches Tierheim zu unterstützen. Organisiert vom Tiernahrungshersteller animonda, sammelten die Teilnehmer beim Backen und Verkaufen selbstgemachter Hunde- und Katzenleckereien Spenden für das Tierheim Köln-Dellbrück. Bekannte Gesichter wie Stefano Zarrella und Jana Ina Zarrella beteiligten sich ebenso wie die Moderatorinnen Jana Azizi und Sandra Kuhn.
Die Aktion unter dem Motto „Un Biscotto per Natale – Hundeleckereien von Stefano“ fand auf einem festlich geschmückten Weihnachtsmarkt statt. Rund 600 Leckerlis wurden vor Ort gebacken und für je 2 Euro verkauft. Stefano Zarrella, Markenbotschafter von animonda, leitete das Backen gemeinsam mit seiner Schwägerin Jana Ina Zarrella. Auch ihr Dachshund Rocky gab sich die Ehre und posierte für Fotos mit den Besuchern.
Die Benefizveranstaltung verband erfolgreich vorweihnachtliche Stimmung mit einem guten Zweck: Die 5.000 Euro Spende kommen der Versorgung bedürftiger Tiere im Tierheim Köln-Dellbrück zugute. Veranstalter und Teilnehmer betonten gleichermaßen, wie wichtig die Unterstützung der Gemeinschaft für lokale Tierheime ist.

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Finden Sie hier die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

Prominente backen Hundeleckerlis für den guten Zweck in Köln
Weihnachtsstimmung und Tierliebe vereint: Stars wie die Zarrellas backten Leckerlis für den guten Zweck. Jeder Bissen half!

Kunstprojekt 'Kombination' von Lars Breuer vereint sechs Städte im Dialog
Treten Sie in den Dialog ein: Das Kunstprojekt 'Kombination' von Lars Breuer verbindet sechs Städte in einem einzigartigen Kunstabenteuer, das Kommunikation und Konsens erkundet.











