RTL+ feiert Streaming-Vielfalt mit neuer Kampagne „Schalt Dein Plus ein“

Admin User
2 Min.
Drei Personen, die ein LG-Mobiltelefon mit einem LG-Logo und Hintergrund-Videos präsentieren.

RTL+ feiert Streaming-Vielfalt mit neuer Kampagne „Schalt Dein Plus ein“

RTL+ startet neue Kampagne "Schalt Dein Plus ein" – eine Hommage an die Vielfalt des Streamings

RTL+ hat diese Woche die neue Kampagne "Schalt Dein Plus ein" gestartet, die die Vielfalt des Streaming-Angebots feiert. Die von EssenceMediacom betreute Aktion läuft bis Ende des Jahres und präsentiert RTL+ als umfassende Streaming-Plattform mit Filmen, Serien, Reality-Shows und Live-Sport.

Die Kampagne, entwickelt von Zum goldenen Hirschen Valley (ZgH Valley) in Zusammenarbeit mit RTL Deutschland, lädt die Zuschauer ein, ihr persönliches "Plus" zu entdecken. In sechs unterschiedlichen Motiven spiegelt sie die lebendige, individuelle und facettenreiche Welt der Unterhaltung wider. Inga Leschek, Chief Content Officer bei RTL Deutschland, betont, dass RTL+ ein Streaming-Erlebnis biete, das überrasche, inspiriere und jeden Zuschauer persönlich anspreche.

Die Kampagne wird ab sofort über die Kanäle von RTL Deutschland und Partnerplattformen ausgestrahlt. Sie setzt auf einen integrierten, ganzheitlichen Ansatz, der TV, Digitalmedien, Social Media und Out-of-Home-Werbung verbindet. Bei dem Projekt handelt es sich um die erste Zusammenarbeit zwischen RTL und ZgH Valley, geleitet von den Geschäftsführern Dawid Dudus-Löw und Jonathan Goutkin.

Mit "Schalt Dein Plus ein" positioniert sich RTL+ als die Streaming-Plattform, die Unterhaltung, Nachrichten, Sport und Emotionen in einem Angebot vereint. Mit einem breiten Content-Portfolio und einem personalisierten Erlebnis spricht RTL+ ein vielfältiges Publikum an. Die Kampagne läuft noch bis Jahresende.

Neueste Nachrichten
Männer, die auf einem Festival Trommeln spielen, mit Lichtern, die darüber hängen.
Heute um 14:48 Uhr 2 Min.
Eine Ausstellung mit einem Tisch, auf dem verschiedene Landesflaggen, eine Box, Papiere und ein Banner sowie links daneben eine Weltkugel, rechts daneben eine Infowand mit einigen Menschen in der Nähe und links daneben mehrere Tische und Stühle zu sehen sind.
Heute um 12:39 Uhr 2 Min.
Eine Konferenzszene mit Sitzenden, die einer Diskussion auf der Bühne zuhören, zwischen Medienpersonal und Besitzern, mit einem großen Banner und einer Wand im Hintergrund.
Heute um 06:37 Uhr 3 Min.
Mehrere Personen auf beiden Seiten eines Tisches mit Bierflaschen in einer Art Bar.
Gestern um 23:48 Uhr 2 Min.