Arminia Bielefeld startet mit neuer Führung und Rekordmitgliedern durch

Arminia Bielefeld startet mit neuer Führung und Rekordmitgliedern durch
Arminia Bielefeld hat in den vergangenen zwölf Monaten tiefgreifende Veränderungen in Führung und Finanzen erlebt. Der Verein zählt mittlerweile fast 30.000 Mitglieder – fast doppelt so viele wie noch vor eineinhalb Jahren. Bei den jüngsten Wahlen der Mitgliederversammlung wurden wichtige Positionen mit neuen Gesichtern besetzt.
Die Jahresversammlung im November 2025 markierte einen Einschnitt in der Vereinsführung. Rainer Schütte, der scheidende Präsident, blickt in seiner Abschiedsrede auf seine Amtszeit zurück. Er räumte ein, dass einige Kritikpunkte berechtigt waren, verurteilte jedoch entschieden das beleidigende und bedrohliche Verhalten, dem er während seiner Amtszeit ausgesetzt war.
Mit einer gestärkten Mitgliederbasis und neuer Führung steht Arminia Bielefeld nun vor einem Neuanfang. Die verbesserte finanzielle Situation und die jüngsten Personalentscheidungen deuten auf eine stabilere Zukunft hin. Nun geht es darum, diese positive Entwicklung auch in den kommenden Spielzeiten fortzuführen.

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Finden Sie hier die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

Weihnachtslieder in NRW-Stadien am 4. Advent
Am 4. Adventssonntag versammelten sich Tausende Menschen in Fußballstadien zu einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.

Zwei Live-Spiele von Schalke im Free-TV
Tabellenführer FC Schalke 04 marschiert durch die 2. Bundesliga - und bei RTL können alle Fans der Knappen live und kostenlos dabei sein! Im Februar überträgt der Kölner Sender zwei Spiele der Bergleute im Free-TV.

Löwenherz ins LIDL Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfesselt ein Handballfest, das in die Geschichte des Vereins eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe erstmals seit zehn Jahren ein Ticket für das LIDL Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE










