24-Jährige stirbt bei Messerattacke in Gelsenkirchen; Mann festgenommen

Frau bei Messerangriff getötet - Verdächtiger erscheint vor Gericht - 24-Jährige stirbt bei Messerattacke in Gelsenkirchen; Mann festgenommen
Eine 24-jährige Frau ist nach einem Messerangriff vor einem Wohngebäude in Gelsenkirchen ihren schweren Verletzungen erlegen. Der Tatverdächtige, ein 27-jähriger Mann, wurde noch am Tatort festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und ermittelt wegen Tötungsdelikts. Die Identität der Getöteten, deren Name nicht bekannt gegeben wurde, ist noch ungeklärt. Sie war mit lebensbedrohlichen Stichverletzungen aufgefunden worden und starb später im Krankenhaus. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klären. Der Angriff ereignete sich vor einem Mehrfamilienhaus und hat die Anwohner tief erschüttert. Der Verdächtige wurde unmittelbar nach der Tat in Gewahrsam genommen. Es handelt sich um einen 27 Jahre alten Mann. Das Verhältnis zwischen Täter und Opfer sowie das Tatmotiv sind bisher unklar. Die Ermittler rufen alle Personen mit sachdienlichen Hinweisen zur Mithilfe auf. Die tödliche Messerattacke in Gelsenkirchen wird von den örtlichen Behörden intensiv untersucht. Während Familie und Freunde um die Verstorbene trauern, wartet die Gemeinschaft auf weitere Erkenntnisse zu dem Vorfall.

Kultur-Festival am Landtorplatz
Das offizielle Internet-Portal der Stadt Landshut, der Kreisstadt von Niederbayern.

Rahmedetal-Brücke wiedereröffnet - Verkehr fließt mit 80 km/h
Rahmedetal-Brücke wiedereröffnet - Verkehr fließt mit 80 km/h

Bundeskartellamt verhängt weniger Bußgelder im Jahr 2025
Das Bundeskartellamt hat im Jahr 2025 aufgrund von Kartellverfahren weniger Bußgelder verhängt - deutlich weniger als im Vorjahr.

POL-PB: 22-Jähriger fährt betrunken mit E-Scooter und erleidet schwere Verletzungen
Polizei Paderborn - Paderborn - (mh) Bei einem Alleinunfall auf dem Pohlweg in Paderborn ...✚ Mehr lesen







