Gerlinde Steingrüber kehrt als erfahrene Stimme in den Solinger Bezirksrat zurück
Henry BraunGerlinde Steingrüber kehrt als erfahrene Stimme in den Solinger Bezirksrat zurück
Gerlinde Steingrüber ist der CDU-Fraktion im Bezirksrat Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid beigetreten. Sie übernimmt das Mandat des ausscheidenden Mitglieds Nick Klinkau und bringt dabei Erfahrungen aus der letzten Wahlperiode mit.
Steingrüber war bereits zuvor im Rat vertreten und verfügt daher über fundierte Kenntnisse der lokalen Themen. Nun kehrt sie als gewählte Vertreterin zurück und setzt sich mit Engagement für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ein.
Marc Westkämper, stellvertretender Bezirksbürgermeister, begrüßte sie als kompetente und erfahrene Kollegin. Zudem hat sie sich bereit erklärt, als Ansprechpartnerin für alle zu dienen, die Unterstützung benötigen.
Mit ihrer Rückkehr in den Bezirksrat wird die durch Nick Klinkaus Ausscheiden entstandene Lücke geschlossen. Steingrüber möchte ihre Erfahrung nutzen, um die Sorgen der Gemeinschaft anzugehen. Bürgerinnen und Bürger können sich nun direkt an sie wenden, um Hilfe zu erhalten.
